E-Junioren werden Vizepokalsieger ??⚽️

Unsere E-Junioren unterlagen gestern im Pokalfinale des KFA Westthüringen der SG Wangenheim/Remstädt mit 1:3. Spielerisch sahen die Zuschauer ein Duell auf Augenhöhe. Zwei kleine Fehler brachten unsere Schützlinge dabei früh ins Hintertreffen. Emil Habermann konnte zwar zeitnah verkürzen, doch noch vor der Pause musste man das 1:3 hinnehmen. Die Jungs haben bis zum Schluss alles gegeben, leider sollte es nicht mit einer Wende klappen. Dennoch können wir stolz auf die Jungs sein, dass sie es bis ins Finale geschafft haben und unsere Spielgemeinschaft dort würdig vertreten haben. Ein Dank gilt an die mitgereisten Fans, welche unsere Jungs bis zur letzten Sekunde anfeuerten. Wie gratulieren den Sportfreunden aus Wangenheim, vielleicht sieht man sich ja zur Endrunde der Kreismeisterschaft schon wieder, sofern es unsere Mannschaft bis dahin schaffen sollte. Macht weiter so Jungs, ihr seid Klasse und zeigt einen sauberen Fußball ?

E-Junioren werden Vizepokalsieger ??⚽️