Derbyspiel zum Schwabhäuser Erntedank-Frühschoppen

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Schwabhausen auf die SG Leina/ Catterfeld. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Lars Schumacher.
Die Nachbarn aus Leina und Catterfeld belegen mit 18 Punkten aus 7 Spielen im Moment den 3. Tabellenplatz und besitzen mit 26:17 ein positives Torverhältnis. In der Vorwoche gewann man sein Heimspiel gegen die Landesklassenreserve aus Waltershausen mit 4:3. Marcus Frank & Robin Wenzel sind mit 6 Saisontoren aktuell die Top-Torschützen ihres Teams.
Nach Platz 4 in der Vorsaison spielen die Gäste auch in dieser Spielzeit wieder einen erfolgreichen Fußball unter ihrem Coach Roberto Gomez. 6 Siege konnten eingefahren werden, nur gegen die Lok aus Gotha unterlag man deutlich 1:4. Durch Sommer-Neuzugang Timofte sind die Gäste noch breiter in der Offensive aufgestellt, mit den bisher gezeigten Leistungen werden sie auch dieses Jahr in den Top 5 eintrudeln und wer weiß, vielleicht nutzt man dieses Jahr die Patzer der Konkurrenz und greift oben mit an. In der Vorsaison konnten die Gäste ihr Spiel bei uns mit 5:1 gewinnen, in der Rückrunde zeigte unsere Elf beim 0:0 in Catterfeld einen couragierten Auftritt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am kommenden Sonntag. Die Schwabhäuser Kirmesgesellschaft veranstaltet im Vorhinein ihr Erntedank-Frühschoppen auf dem benachbarten Gelände. Kommt vorbei, stärkt euch vor dem Spiel und lasst uns zusammen die nächsten 3 Punkte auf heimischen Platz einfahren. Wir freuen uns auf euch.

Derbyspiel zum Schwabhäuser Erntedank-Frühschoppen