Heimspiel gegen Kreisoberliga-Reserve

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben auf die zweite Mannschaft der neu formierten SG Lautertal Bischofroda. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund .
Die Mannschaft aus Bischofroda, SV Blau Weiss Lauterbach e.V. und Berka belegt mit 4 Punkten aus 8 Spielen im Moment den 14. Tabellenplatz und besitzen mit 17:33 ein weit negatives Torverhältnis. In der Vorwoche verlor man sein Heimspiel gegen die Landesklassenreserve aus Waltershausen deutlich mit 1:5. Bastian Böttger und Jonas Franz sind mit jeweils 3 Saisontoren aktuell die Top-Torschützen ihres Teams.
Die neu formierte Spielgemeinschaft hat noch etwas Probleme sich in der Kreisliga einzufinden. Den ersten Sieg der Saison konnte man erst Anfang Oktober gegen den FSV Reinhardsbrunn einfahren, unterschätzen sollte man den Gast dennoch nicht. In unserer Aufstiegssaison 2017/2018 spielten wir schon einmal gegen die Reservemannschaft des Kreisoberligisten, damals gewannen wir auswärts 4:2 und zu Hause deutlich mit 9:1.
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am kommenden Sonntag und würden uns erneut über eine volle Kulisse, wie zuletzt gegen Leina, sehr freuen.

Heimspiel gegen Kreisoberliga-Reserve