Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, 14:00 Uhr, in Seebergen auf die 2. Mannschaft der SG SV Siebleben 06. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Rene Keller.

Die Gastgeber haben aus 13 Spielen 13 Punkte eingefahren und besitzen mit 33:33 ein ausgeglichenes Torverhältnis, mit Platz 10 steht man überraschend im unterem Tabellenmittelfeld. Das einzige Freundschaftsspiel in der Vorbereitung konnte man gegen den ESV Lok Gotha mit 3:2 gewinnen, dadurch lässt sich nur schwer ableiten in welcher Verfassung sich die Mannschaft befindet. Johannes Trenks ist wie in den Vorjahren der Bomber der Kreisliga, auch in diesem Jahr führt er mit 20 Saisontoren die Torschützenliste an. Das Hinspiel konnte unsere Elf mit 3:1 gewinnen, auch das letzte Auswärtsspiel dieser Paarung konnte unsere Mannschaft, im Jahre 2014, mit 3:0 gewinnen. Nach dem schmeichelhaften Auftritt gegen Remstädt heißt es nun zurück in die Ordnung zu finden um den ersten Punkterfolg im Jahre 2019 einzufahren.

Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag 14:00 Uhr, in Bufleben, auf die SG Blau-Weiß Bufleben. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Uwe Krtschil.
Bufleben steht mit 23 Punkten aus 13 Spielen im Moment auf den 7. Tabellenplatz und besitzt mit 38:25 ein positives Torverhältnis. In der Vorbereitung hagelte es mit dem 0:7 gegen Eintracht Gotha und dem 1:8 gegen die SG Leina deutliche Niederlagen. Sebastian Nagel ist auch hier mit 16 Saisontoren wieder Mal der Top-Torschütze seines Teams. Das Hinspiel endete 4:3 für den heutigen Gastgeber aus Bufleben. Es wird mal wieder Zeit für einen 3er für unser Team in dieser Paarung, der letzte Erfolg stammt aus dem Jahre 2015 (2:0). Mit einer guten Personaldecke und einem konzentrierten Auftritt, wie in Tabarz, ist auch an diesem Sonntag ein Punktgewinn möglich.

Wir freuen uns auf zwei schöne Fußballnachmittag und bedanken uns schon jetzt bei den Zuschauern für die Unterstützung.

1. und 2. Mannschaft mit Auswärtsspielen