2. Pokalrunde in Ütteroda
 
Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag, 14:00 Uhr in Ütteroda auf die SG Ütteroda-Neukirchen e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Pascal Dietsch. Ütteroda-Neukirchen startetet mit einem 9:0 Auftaktsieg in die neue Saison gegen den SV Emsetal II. Getrübt wurde der Saisonstart durch die 0:4 Niederlage am letzten Wochenende gegen den SV Concordia Lauchröden. Durch die 2 Ergebnisse scheint der Pokalgegner in Runde 2 nur schwer einzuschätzen zu sein. In der Aufstiegssaison spielten wir schon einmal gegen die Gastgeber. Auf heimsichen Rasen konnte unsere Elf 13:1 gewinnen, auswärts holten wir einen 6:2 Erfolg. Nach den 2 bitteren Niederlagen zum Saisonauftakt hoffen wir im Pokal wieder in die Erfolgsspur zu finden. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Samstag im weit entfernten Ütteroda.
 
2. Pokalrunde in Ütteroda

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.