2. Pokalrunde in Ütteroda

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag, 14:00 Uhr in Ütteroda auf die SG Ütteroda-Neukirchen e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Pascal Dietsch. Ütteroda-Neukirchen startetet mit einem 9:0 Auftaktsieg in die neue Saison gegen den SV Emsetal II. Getrübt wurde der Saisonstart durch die 0:4 Niederlage am letzten Wochenende gegen den SV Concordia Lauchröden. Durch die 2 Ergebnisse scheint der Pokalgegner in Runde 2 nur schwer einzuschätzen zu sein. In der Aufstiegssaison spielten wir schon einmal gegen die Gastgeber. Auf heimsichen Rasen konnte unsere Elf 13:1 gewinnen, auswärts holten wir einen 6:2 Erfolg. Nach den 2 bitteren Niederlagen zum Saisonauftakt hoffen wir im Pokal wieder in die Erfolgsspur zu finden. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Samstag im weit entfernten Ütteroda.

2. Pokalrunde in Ütteroda