F-Junioren gewinnen Turnier in Ohrdruf

Unsere F-Junioren waren im Rahmen der Fair-Play-Turniere am Samstag in Ohrdruf im Einsatz. Nachdem man letzte Woche in Sundhausen nicht antreten konnte aufgrund Personalmangels wegen der Kirmes, war es am Samstag nun endlich so weit. Gegner waren der TSV Sundhausen, JFC Nesse-Apfelstädt und der JV OHRAnge United. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen gelang unseren Junioren dabei ein Start-Ziel-Sieg. Schon nächsten Samstag geht es weiter, dort sind wir in Emleben Gastgeber der 3. Runde unserer Fair-Play-Liga-Staffel. Die Gegner bleiben dieselben, wir würden uns freuen, wenn einige Zuschauer unsere Kleinen unterstützen würden, damit auch das dieses Turnier erfolgreich gestaltet werden kann. Bis Samstag.

Wer sich unseren F-Junioren anschließen möchte, kann gerne einmal zum Schnuppertraining vorbeikommen. Die Jahrgänge 2014 und 2015 trainieren dienstags 17:00 – 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Emleben. Wir und die Kids freuen sich immer über neue Mitspieler.

F-Junioren gewinnen Turnier in Ohrdruf