Gothardusfest-Showspiel bei der Eintracht

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Gotha, zum sportlichen Höhepunkt des Gothardusfestes, auf die SG VfL Eintracht 67 Gotha e.V..
Die Gothaer starteten ähnlich durchwachsen in die Saison wie unsere Elf. Aber auch der Mannschaft aus Gotha gelang am letzten Sonntag ein kleiner Befreiungsschlag, als man in Schmerbach den SV Emsetal mit 2:1 schlug. Mit 4 Punkten ist man zwar punktgleich mit unserer Elf, mit 5:17 Toren, weist man aber das deutlich schlechtere Torverhältnis auf, wodurch unsere Elf im Moment noch vor den Gothaern platziert steht. Im Sommer musste die Truppe aus Gotha zudem einige namhafte Abgänge verzeichnen, vor allem die Abgänge von Kuzmanovski & Kandetzki wiegen schwer. Ein Teil des Selbstvertrauens dürfte den Gothaern auch schon wieder abhandengekommen sein, im Pokal gelangte man gegen die SG Vacha am Dienstag mit 0:14 ordentlich unter die Räder. In der vorigen Saison erlebten die Zuschauer 2 wilde Spiele. In Gotha trennte man sich 3:3, in Schwabhausen zeigte sich unsere Elf von der Rolle und unterlag mit 4:5. In beiden Partien musste unsere Elf zudem jeweils einen Platzverweis hinnehmen, beide Ereignisse sollen nun anders laufen, mit dem Sieg gegen die Lok aus Gotha im Rücken wollen wir nun auch auswärts die ersten 3 Punkte der Saison einfahren. Wir freuen uns auf euren Support und danken schon vorab für eure Unterstützung. Bis Sonntag.

Gothardusfest-Showspiel bei Eintracht Gotha