Niederlage beim Tabellenführer

Am 24. September musste sich unsere Elf der SG Fortuna Remstädt 1920 e.V. mit 1:0 geschlagen geben. Das Spiel begann für beide Seiten sehr ansehnlich. Nach einem Freistoß kamen die Gastgeber durch Noel Ludewig zur 1:0 Führung. In der Folgezeit wurde das Spiel etwas ruppiger und Schiedsrichter Vollmann hatte gut zu tun die Spieler zu beruhigen. Verteidiger Ludewig hatte über das Spiel gesehen unseren Angreifer Patryk Wozniak gut im Griff, weshalb dieser diesmal torlos blieb. Auch so agierten die Hausherren gewohnt Defensivstark und ließen nur selten etwas zu. Nicht umsonst ist die Ehrhardt Truppe auch diese Saison wieder oben mit dabei und bisher noch ohne Punktverlist. Auch in Halbzeit 2 konnten wir keine zwingende Gefahr im gegnerischen 16er erzeugen, standen zwar selbst auch recht ansehnlich konnten aber zwei, drei Hochkaräter der Heimmannschaft nicht verhindern. Am Ende geht das 1:0 der Hausherren in Ordnung, insgesamt ein hektisches Spiel, welches mit 7 gelben Karten noch gut bedient war. Mund abputzen und nach vorne schauen lautetet die Devise.

Niederlage beim Tabellenführer