Punktspielstart für 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft reist auch dieses Wochenende wieder in die Fahner Höhen. Gegner am 1. Spieltag ist der TSV Großfahner, Anstoß ist Sonntag, 15:00 Uhr. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Max Graf. Zum Abbruch der letzten Saison standen die Gastgeber mit 12 Punkten aus 13 Spielen auf dem 11. Tabellenplatz. In der Vorbereitung gab es in 4 Spielen 4 Niederlagen, ehe man im Pokal erst in der Verlängerung gegen die 2. Mannschaft vom FSV Wacker 03 Gotha ausschied (5:6). Das Manko in der Vorsaison war die Offensive, nur 17 Tore gelangen den Gastgebern bis zum Corona-Abbruch. Doch daran scheinen die Gastgeber gearbeitet zu haben, 5 Tore gegen Wacker II scheinen Beleg dafür zu sein. In der Vorsaison konnte unsere Mannschaft das einzige Aufeinandertreffen mit 3:1 für sich entscheiden. Für unsere Mannschaft ein guter Auftaktgegner, so weiß man gleich zu Beginn, wo die Reise in der neuen Saison hingehen wird. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Unsere 2. Mannschaft startet derweil mit einem Heimspiel. Gegner am 1. Spieltag ist die 2. Mannschaft des SV Westring Gotha, Anstoß ist Sonntag, 12:30 Uhr in Schwabhausen. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Adrian Kozitza. Was die zweite Mannschaft aus Gotha auf dem Kerbholz hat, hat Sie im Test gegen unsere 1. Mannschaft Anfang August bewiesen. Wir erwarten auch am Wochenende wieder eine spielfreudige, physisch starke Mannschaft als Gegner. Als Generalprobe schlug man den Kreisligisten Eintracht Gotha zuletzt mit 4:0. Mit der Mannschaft wird zu rechnen sein, ist sie vielleicht sogar einer der Favoriten auf den Aufstieg. Für unsere junge Mannschaft heißt es weiter zusammen zu finden und an den guten Ansätzen, wie gegen Sundhausen anzuknüpfen.

Unterstützt unsere zwei Mannschaften, wir freuen uns auf euren Besuch.

Punktspielstart für 1. und 2. Mannschaft