Pokalspiel in Gerstungen

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag in der 3. Runde des Kreispokals auf den ESV Gerstungen. Anstoß ist 14:00 Uhr in Gerstungen. Geleitet wir die Partie vom Sportfreund Ramon Boronowski.
Die Hausherren stehen mit 6 Punkten aus 4 Spielen im Moment auf dem 9. Tabellenplatz in der Kreisliga-Staffel 2 und hinken ihren Erwartungen damit etwas hinterher. In den Vorjahren landete man auf dem 3. und 2. Platz in der Kreisliga und scheiterte damit knapp an dem Wiederaufstieg in die Kreisoberliga, allerdings spielt man mittlerweile auch in einer anderen Staffel. Direkte Begegnungen gegeneinander sind uns und der Plattform
FUSSBALL.DE nicht bekannt. Für unsere Mannschaft heißt es zu schauen, welche Verletzten wieder zum Team stoßen und langsam wieder in die Spur zu finden. Aufgrund der aktuellen Situation gehen die Hausherren als Favorit in das Spiel, dennoch wollen wir mit alter Spielstärke den Weg ins Achtelfinale finden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung vor Ort und freuen uns auf ein spannendes Pokalmatch.

1. Mannschaft mit Pokalspiel in Gerstungen