Vorweihnachtszeit ist Adventskalenderzeit
 
Wer kennt es nicht noch aus Kindertagen: Der erste Gang am Morgen ging freudestrahlend und zielstrebig zum Adventskalender und dort wurde erstmal das tagesaktuelle Türchen gesucht und geplündert. Gab es vor gefühlt 15 Jahren nur einen klassischen Schokoladen-Adventskalender hat sich dies mit den Jahren doch ein wenig geändert, vom klassischen Adventskalender, über einen Chips-Kalender bis hin zum Bier- oder sogar Werkzeug-Adventskalender kann man heutzutage aus einem großen Potpourri auswählen. Wir als Spielgemeinschaft möchten euch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit mit einem etwas anderen Adventskalender versüßen. Über die nächsten 24 Tage werden wir euch mit kleinen Anekdoten, geschichsträchtigen Ereignissen oder kleinen Dingen zum Schmunzeln die vorweihnachtliche Zeit etwas versüßen. Seid gespannt, welche Geschichten wir aus unserer langen Historie für euch ausgewählt haben. Neben einen Rückblick in die späten 90er Jahre sind auch Anekdoten aus den letzten Jahren dabei, welche es Wert sind, nochmals erzählt zu werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet. Viel Spaß beim Lesen wünscht schon jetzt die SG Emleben/Schwabhausen.
 
Adventskalender zur Vorweihnachtszeit

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.