Adventskalender – Türchen Nr. 1

Hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders haben wir für euch unser neues Mannschaftsfoto der ersten Männermannschaft, geschossen vor dem letzten Heimspiel dieser Hinrunde in Emleben, bevor die steigenden Corona-Zahlen zur erneuten Unterbrechung des Spielbetriebs führten. Mit Christian Braun von der Deutsche Vermögensberatung AG – DVAG konnten wir unseren Sponsorenpool bereits im Jahre 2020 um einen kompetenten Partner erweitern. Da Christian selbst als Fußballer aktiv ist, und bedingt durch die anhaltende Corona-Situation das Jahr über, war ein Termin für ein Mannschaftsfoto zunächst nur schwer zu finden, umso glücklicher sind wir, dass es im letzten Spiel doch nochmal geklappt hat. Wir danken für die Unterstützung und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 1