2. Mannschaft mit Freitagabend-Spiel

Unsere 2. Mannschaft trifft am Freitag, 18:30 Uhr, in Molschleben, auf die 2. Mannschaft der SG SV Union Friemar/Molschleben. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Romeo Plödereder.
Friemar II steht mit 29 Punkten aus 21 Saisonspielen im Moment auf den 8. Tabellenplatz und besitzt mit 61:47 ein positives Torverhältnis. In der Vorwoche trennte man sich von den Sportfreunden aus Tüttleben mit 2:2. Routinier Michele Henning ist mit 16 Toren der Top-Torschütze seines Teams. Das Hinspiel gewannen die Friemarer nach 1:2 Rückstand noch mit 3:2, mit dem Selbstvertrauen aus dem Auswärtssieg in Großfahner sollte unsere Mannschaft aber auch in Molschleben nicht chancenlos sein.

Wir freuen uns auf einen schönen Fußballabend und bedanken uns schon jetzt bei den Zuschauern für die Unterstützung zum Auswärtsspiel.

2. Mannschaft mit Freitagabend-Spiel