Transfernews Sommer 2020

Heute möchten wir euch über unsere Abgänge in der Corona-Sommerpause informieren:

Mittlerweile kein Geheimnis mehr ist der Abgang unseres Junioren-Talentes Julian Krieg, welchen es zum Thüringenliga Aufsteiger FSV 06 Ohratal zieht. Julian sieht sich selbst nun gewappnet für das neue Abenteuer und legte in der Vorbereitung bei seinem neuen Verein gleich gute Leistungen an den Tag. Sein Einsatzwille, seine physische Ausstrahlung auf dem Platz und sein können am Ball katapultierten ihn gleich in mehreren Freundschaftsspielen in die Startelf. Wir sind uns sicher, dass Julian seinen Weg gehen wird und wünschen dir alles Gute bei der Herausforderung Thüringenliga. Sicherlich werden auch wir uns das ein oder andere Mal vor Ort, von deinen Fortschritten überzeugen können.

Ebenso verlassen hat unsere Spielgemeinschaft der Sportfreund Eric Stadelmann, welcher sich unserer SG im letzten Sommer anschloss. Aufgrund Verletzungen und seiner ebenso sportlichen Tätigkeit beim Handball kam er aber nur in der Vorbereitung zum Einsatz. Eric zieht es zurück zur SG Remstädt/Wangenheim, wo er in der Vorbereitung in einigen Tests bisher zum Einsatz kam und an seine alten Knipserfähigkeiten anknüpfte. Wir wünschen dir alles Gute Eric und viel Erfolg beim Fußball, sowie auch beim Handball mit deinen Hornets.

Bildrechte: SG Emleben/Schwabhausen/ralphfrank.com
Transfernews Sommer 2020 – Abgänge