Auslosung Kreispokal
 
Am vergangenem Montag fand die Auslosung für die 1. Runde des Kreispokals der Wartburgsparkasse statt.
 
Unsere 1. Mannschaft trifft dabei am 30. August, 15:00 Uhr in Gräfentonna auf die 3. Mannschaft des FC An der Fahner Höhe e.V.. Dass dies kein einfaches Los wird, zeigt uns die Vergangenheit. Schon in der Saison 2014/2015 traf man in der 1. Runde des Kreispokals auf die 3. Mannschaft der Gastgeber (damals noch SG Dachwig/Döllstädt III). Am Ende setzte sich unsere Mansnchaft erst in der Verlängerung mit 3:2 durch.
 
Auch für unsere 2. Mannschaft hätte die Auslosung besser laufen können. Die Losfee zog den Kreispokalsieger aus dem Jahre 2019 für unsere 2. Mannschaft – den TSV Sundhausen. Die genaue Ansetzung geben wir noch bekannt, hier sind wir mit den Gästen in Verhandlung, da uns Samstagnachmittag, zu einem Schuleinführungswochenende nicht realistisch erscheint.
 

Auslosung Kreispokal

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.