Auslosung Kreispokal

Am vergangenem Montag fand die Auslosung für die 1. Runde des Kreispokals der Wartburgsparkasse statt.

Unsere 1. Mannschaft trifft dabei am 30. August, 15:00 Uhr in Gräfentonna auf die 3. Mannschaft des FC An der Fahner Höhe e.V.. Dass dies kein einfaches Los wird, zeigt uns die Vergangenheit. Schon in der Saison 2014/2015 traf man in der 1. Runde des Kreispokals auf die 3. Mannschaft der Gastgeber (damals noch SG Dachwig/Döllstädt III). Am Ende setzte sich unsere Mansnchaft erst in der Verlängerung mit 3:2 durch.

Auch für unsere 2. Mannschaft hätte die Auslosung besser laufen können. Die Losfee zog den Kreispokalsieger aus dem Jahre 2019 für unsere 2. Mannschaft – den TSV Sundhausen. Die genaue Ansetzung geben wir noch bekannt, hier sind wir mit den Gästen in Verhandlung, da uns Samstagnachmittag, zu einem Schuleinführungswochenende nicht realistisch erscheint.

Auslosung Kreispokal