Auswärtsspiel beim Aufsteiger

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Tambach-Dietharz auf den SV Motor Fußballclub Tambach-Dietharz. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Jean Pierre Bergmann.
Der Aufsteiger aus der Kreisklasse startete mit 2 Unentschieden in die neue Saison. In den Spielen gegen Emsetal und Behringen gab man dabei aber jeweils die Führung noch aus der Hand. Die Truppe um Costel-Ionut Timofte ist eine schwer einzuschätzende Mannschaft, aber eine Elf die teilweise viel Erfahrung mit sich bringt. Nach 2 Niederlagen zum Saisonstart wäre ein Sieg unsererseits nun sehr wichtig. Bei den Hausherren haben zudem gleich 2 Spieler letzte Woche einen Platzverweis gesehen, darunter auch der gefährliche Stürmer Timofte, welcher schon wieder 3 Saisontore aufweisen kann. In der Vorsaison traf man sich zum Auftakt im Pokal in Tambach, damals hatte unsere Elf beim 5:0 Erfolg einen Auftakt nach Maß, das Personal der Tambacher hat sich seitdem aber auch etwas verändert.
Mit eurer Unterstützung wollen wir nun aber wirklich die ersten 3 Punkte der Saison einfahren. Bis Sonntag!

Auswärtsspiel beim Aufsteiger