Auswärtsspiel in Schmerbach

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Schmerbach auf den SV Emsetal. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Ramon Boronowski.
Der Vorjahreszweite aus der Staffel 3 startete mit einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Motor Tambach-Dietharz in die Saison und erkämpfte sich hierbei nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt. Scheiterte man im Vorjahr am Aufstieg wird es spannend zu beobachten sein, wie die Emsetaler mit den Abgängen in der Sommerpause zurechtkommen werden. Mit Ladislav Vondracek (zu Brotterode-Trusetal) und Kristian Grabow (zu Schweina) verlor man gleich 31 Saisontore aus der Vorsaison. Das letzte Plichtspiel gegen den SV Emsetal datiert vom 13.04.2014, der Gastgeber aus Emsetal siegte damals mit 3:1. Für unsere Elf gilt es die Niederlage aus der Vorwoche abzuhaken und nach vorne zu schauen. Mit eurer Unterstützung wollen wir nun die ersten 3 Punkte der Saison einfahren. Bis Sonntag!

Auswärtsspiel in Schmerbach