Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Remstädt auf die SG Fortuna Remstädt 1920 e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Daniel Vollmann.

Die Ehrhardt Truppe aus Remstädt grüßt mit 15 Punkten aus 5 Spielen im Moment von der Tabellenspitze und hat mit 22:5 ein weit positives Torverhältnis. In der Vorwoche gewann man sein Auswärtsspiel bei der Landesklassenreserve aus Waltershausen mit 5:3. Tobias Oschmann ist mit 8 Saisontoren aktuell der Top-Torschütze seines Teams. Trotz des Abgangs ihres Top-Torschützen Danny Krumbein spielen die Remstädter bisher eine reibungslose Saison. Die Mannschaft um Lutz Erhardt zeigt sich in alter abgeklärter Spielweise mit einer stabilen Defensive und überzeugt mit 22 Toren ebenso in der Offensive. In der Vorsaison konnten sich in beiden Spielen jeweils die Auswärtsmannschaften durchsetzen, der 4:2 Auswärtssieg unserer Elf im Mai legte gleichzeitig den Grundstein für den Klassenerhalt. Nach dem souveränen Sieg gegen Großfahner gilt es nun auch Auswärts ein spielfreudiges Gesicht an den Tag zu legen, das Selbstvertrauen mitzunehmen und in Remstädt, mit eurer Unterstützung, die nächsten Punkte einzufahren.

Auswärtsspiel beim Tabellenführer