Auswärtsspiele für 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 16:00 Uhr in Sundhausen auf den TSV Sundhausen. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Björn Tanner. Sundhausen gab sich am 1. Spieltag keine Blöße und schlug auf heimischen Platz die SG Fortuna Remstädt mit 4:1, allein dieses Ergebnis zeigt, wohin es in dieser Saison mit der routinierten Mannschaft hingehen soll. Die erfahrenen Spieler um Meisel, Stein, Riedel und Oliinyk werden auch in diesem Jahr um die Spitze mitspielen. Es gilt die brandgefährliche Offensive der Hausherren zu stoppen. Auch in der Vorsaison gab es für unsere Elf eine bittere Niederlage vor Ort, mit 1:5 schickten uns die Gastgeber damals nach Hause. Nach der Auftaktniederlage in Großfahner will unsere Elf in Sundhausen nun ein anderes Gesicht zeigen. Wir hoffen auf eure Unterstützung am Sonntag.

Unsere 2. Mannschaft trifft bereits am Samstag, 15:00 Uhr in Friemar auf die 2. Mannschaft der SG SV Union Friemar. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Franz-Luis Kopka. Für die Zweitvertretung aus Molschleben/Friemar gab es am 1. Spieltag gleich eine dicke Niederlage. Gegen den Favoriten aus Apfelstädt gab es direkt eine derbe 1:10 Niederlage. In der Vergangenheit war diese Partie meist sehr torreich, in 4 Spielen gab es sagenhafte 28 Tore, wobei immer die Auswärtsmannschaft am Ende gewann. Ein gutes Omen also für unsere 2. Mannschaft, hoffen wir, dass die Serie auch diesmal anhält. Unterstützt unsere zweite Mannschaft am Samstag, wir freuen uns auf euren Besuch.

Auswärtsspiele für 1. und 2. Mannschaft