D- und C-Junioren nehmen neue Trikots in Empfang

Nach den G- und F-Junioren können sich auch unsere D- und C-Junioren über neue Trikots für die Rückrunde freuen. Die Firma Kalisch moderne Haustechnik aus Emleben unterstützte uns dabei als Sponsor und übergab schon bei der offiziellen Sportplatzeröffnung im September 2021 die finanziellen Mittel in Form eines Spendenschecks. “Wir sind froh, dass auch unsere älteren Junioren, nun pünktlich zu Beginn der Rückrunde, in neuen Trikots auflaufen können. Mit der Firma Kalisch moderne Haustechnik haben wir zudem einen regionalen, innovativen Sponsor aus Emleben gefunden, welcher sich vollends mit dem Verein identifizieren kann,” lobt Abteilungsleiter Nick Schuch die bisherige Zusammenarbeit. Auch für Geschäftsführer Philipp Kalisch selbst ist die Unterstützung eine Herzensangelegenheit, spielte er doch einige Jahre selbst im Trikot unseres Vereins. “Als jahrelanger Fußballer ist mir gut in Erinnerung geblieben, wie wichtig die Unterstützung der regionalen Unternehmen für einen Sportverein ist. Deshalb war es mir wichtig, vor allem den Kindern des Vereins, mit meiner Hilfe eine Freude zu bereiten,” so Geschäftsführer Philipp Kalisch. Die Firma Kalisch moderne Haustechnik sind Spezialisten für die Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Haustechnik, Wohnraumlüftung und mehr. Die Erfahrung und das Know-how schätzen Kunden nicht nur in Emleben, sondern auch im Umkreis. Wir danken der Firma für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

D- und C-Junioren nehmen neue Trikots in Empfang