Der 2. Aufsteiger zu Besuch zum Kirmesspiel

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben auf den TSV Großfahner. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Sportfreund Stefan Lenz.

Der Aufsteiger aus Großfahner befindet sich mit 4 Punkten aus 6 Spielen im Moment auf den 13. Tabellenplatz und hat mit 9:20 ein negatives Torverhältnis. In der Vorwoche unterlag man der 2. Mannschaft aus Waltershausen deutlich mit 1:4. Radoslaw Piotr Smentek ist mit 3 Saisontoren aktuell der Top-Torschütze seines Teams. Trotz der letzten Ergebnisse sollte man den Aufsteiger nicht unterschätzen. So gewann man gegen Bischofroda II und holte auch in Wechmar einen Punkt. Die letzten beiden Aufeinandertreffen aus der Saison 2021/2022 konnte unsere Mannschaft beide für sich entscheiden, 4:0 gewann man in Großfahner, 7:2 in Emleben. Nach dem enttäuschenden Auftritt gegen Tabarz gilt es wieder zurück in die Spur zu finden. Mit einem Heimsieg will man das Polster nach unten wieder etwas vergrößern. Wir hoffen auf eure Unterstützung, stärkt euch beim Frühshoppen auf der Emleber Kirmes und schaut dann beim Spiel vorbei. Wir freuen uns auf euch und versprechen wieder ein anderes Gesicht an den Tag zu legen, als noch gegen Tabarz.

Der 2. Aufsteiger zu Besuch zum Kirmesspiel