Alte Herren in neuen Gewändern

Unsere Alte-Herrenmannschaft geht ab sofort mit neuen Trikots in ihre Spiele. Mit Freude können wir verkünden, dass dank eines Gemeinschaftsprojektes unserer Sponsoren, der CanAGRO GmbH und der MB Autodesign + Werbung GmbH, auch unsere ältesten Kicker nun in neuen Trikots auflaufen können. Als die Anfrage kam mussten die beiden Geschäftsführer Frank Kaiser & Steffen Burzik nicht allzu lange überlegen. “Wir pflegen seit Jahren ein gutes Verhältnis zur Spielgemeinschaft aus Emleben und Schwabhausen, auch deshalb ist es uns eine Freude der Mannschaft mit den neuen Trikots eine Freude gemacht zu haben”, so Burzik. “Wir hoffen, dass die Spiele der Mannschaft mit der neuen Ausrüstung nun so reibungslos laufen, wie unsere Förderschnecken”, ergänzt Frank Kaiser, welcher ab und zu selbst noch für die Mannschaft die Fußballschuhe schnürt. Auch Trainer Manuel Weller ist sehr erfreut über die neue Ausstattung und erhofft sich nun wieder einen größeren Zusammenhalt in der Truppe, denn auch hier geht der personelle Aderlass nicht spurlos vorüber. “Wer sich noch nicht zu alt fühlt für das Fußballspielen und sich bei den alten Herren gerne mal vorstellen und beweisen möchte, kann sich gerne bei uns melden”, so der Trainer.

Wer unsere Alten Herren einmal in Action sehen möchte, hat an folgenden Terminen die Chance dazu:

15.09.2023, 18:30 Uhr in Schmerbach
SV Emsetal – SG Emleben/Schwabhausen