Neue Fangnetze dank Gemeinschaftsprojekt

Der Kunstrasenplatz an der Aktivschule in Emleben wird stark frequentiert. Nicht nur von den Schülern der Schule und den Jugendlichen aus dem Dorf, nein auch unsere Junioren und Männermannschaft trainieren hier, wenn es die Witterungsbedingungen nicht erlauben auf dem Rasenplatz zu trainieren. Durch die Jahre sind die Tornetze, sowie das Fangnetz stark in Mitleidenschaft gezogen worden, so war es dringend an der Zeit diese auszutauschen. Pünktlich zum neuen Schuljahr konnte dieses Vorhaben nun umgesetzt werden. Im Gemeinschaftsprojekt Gothaer Bildungsgesellschaft mbh, der Gemeinde Emleben und dem Sportverein Emleben sind die neuen Netzte angebracht wurden und die Akteure müssen nun nicht mehr der Gefahr laufen, die Bälle auf der Straße holen zu müssen. Wir danken allen 3 Parteien für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf zahlreiche Tore in den neuen Tornetzen. Viel Spaß allen.

Neue Fangnetze dank Gemeinschaftsprojekt