Werbe-Kampagne mit Anschlusstor & REWE

Zusammen mit Deutschlands größter unabhängiger Vermarktungsplattform für den Vereinssport, Anschlusstor – das Vereinsnetzwerk, wurden wir erneut ausgewählt für eine nationale Recruiting-Kampagne von REWE. Beworben werden hierbei diverse Ausbildungsberufe für Schüler und Schulabgänger. Wir unterstützen diese Kampagne mit einem Megabanner, sowie ein Sporty Stick. Wir danken der Firma Anschlusstor für das entgegengesetzte Vertrauen uns freuen uns, wieder ein Teil der Kampagne sein zu dürfen. Mit einer attraktiven Vergütung unterstützt Anschlusstor vor allem die kleinen Vereine in Deutschland. Gegenseitiges Vertrauen und eine ordnungsgemäße Umsetzung der Vorgaben bilden das Grundgerüst für eine partnerschaftliche Beziehung. Seit Jahren pflegen wir ein gesundes Verhältnis zu der Werbeplattform und sind dankbar bei einigen Aktionen schon mitgewirkt zu haben.

Werbe-Kampagne mit Anschlusstor & REWE