Derby in Schwabhausen

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Schwabhausen auf den FSV Eintracht Wechmar. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Franz-Luis Kopka.

Die Sportfreunde aus Wechmar spielen bisher eine sehr unauffällige Saison dieses Jahr. Mit 19 Punkten aus 14 Spielen belegt man zurzeit den 7. Platz und besitzt mit 31:31 Toren ein ausgeglichenes Torverhältnis. Vor dem erneuten Wintereinbruch letzte Woche siegten die Wechmarer im Derby gegen die SG Siebleben/Seebergen II mit 3:2. Es bleibt abzuwarten, wie die Wechmarer die Rückrunde bestreiten werden, richtig schlau wird man aus der Truppe bisher nicht, auch aufgrund dessen sehen wir einem spannenden Derby entgegen.

Im Hinspiel war unsere Elf kurz davor den Dreier einzufahren, ehe Kriegel noch das 2:2 in der 89. Minute markieren konnte. Dies soll im Rückspiel nun anders laufen für unsere Elf.

Wir bauen auf eure Unterstützung, da die Wetterprognosen nicht rosig aussehen, werden wir neben Bier und Bratwurst auch Glühwein im Sortiment haben, sowie Unterstellmöglichkeiten für euch anbieten. Wir freuen uns auf euch und streben die nächsten 3 Punkte an.

Derby in Schwabhausen