Derby zum Punktspielauftakt

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben auf die SG Leina/ Catterfeld. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Sportfreund Martin Falk.
Gleich zum Punktspielauftakt kommt es in der neuen Saison zum Derby gegen die SG aus Leina. Auch für Neu-Gästecoach Roberto Gomez ein Pflichtspielauftakt wie aus dem Drehbuch.
Leina beendete die letzte Saison auf dem 9. Tabellenplatz und profitierte dabei von einer starken Hinrunde, in der man 22 der 31 Punkte einfuhr. In der Vorbereitung verlor man 2 Spiele (1:6 gegen Siebleben und 2:5 gegen Riethnordhausen) und gewann eine Partie gegen den TSV Großfahner mit 3:1. Es wird spannend zu sehen sein, wie Trainer Gomez seine Mannschaft auf- und einstellen wird für die neue Saison. Nach der Vorbereitung kann man sowohl unser Team, als auch das Gästeteam nicht richtig einschätzen. Wir wollen mit eurer Unterstützung die ersten 3 Punkte der neuen Saison einfahren und mit einem Erfolgserlebnis gut in die neue Saison starten, wir freuen uns auf euch.

Derby zum Punktspielauftakt