Am Samstag fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung unseres Sportvereins statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden verschiedene Sportfreunde für ihre Arbeit in unserem Verein geehrt.

Silvio Meder, Lucas Gürtler und Nico Gödecke wurden in diesem feierlichen Rahmen nochmals gedankt für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren in der Abteilung Fußball.

Aus der Abteilung Ringen wurde der Sortfreund Uwe Lienert mit der Ehrennadel des Thüringer Ringer-Verband e.V. ausgezeichnet. Die Laudatio hielt der Präsident des Ringerverbandes Lutz Zimemrmann höchstpersönlich. Uwe Lienert zeichnet sich seit Jahren durch sein Engagement im Ringerbereich unseres Vereins aus. Auch neben der Matte überzeugt er mit läuferischen Leistungen, die seinesgleichen suchen. Wir ziehen den Hut vor dir Uwe und sind stolz dich in unseren Reihen zu haben.

Ehrungen für Emleber Sportfreunde