Erfolge beim Körnberg-Pokal für E- und D-Junioren ?⚽️?

Am Wochenende vom 22. bis 23. Februar waren unsere E- und D-Junioren beim Körnberg-Pokal des FSV Reinhardsbrunn e.V. aktiv. Dabei konnten unsere E-Junioren den Turniersieg einfahren, dafür genügte im letzten Spiel gegen den FSV Eintracht Eisenach ein 1:1 Unentschieden, nachdem man zuvor alle Spiele gewonnen hatte. Zudem konnte Elias John die Pokale für den besten Torschützen und den besten Spieler des Turniers für unser Team einfahren.

Nach dem starken Auftritt der E-Junioren waren unsere D-Junioren im Anschluss am Zuge. Hier benötigte man im letzten Spiel einen Sieg, doch gegen OHRAnge United reichte es nur zu einem Remis, wodurch der Turniersieg an die Sportfreunde aus Eintracht Gotha ging.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu den starken Ergebnissen und wünschen einen guten Start in die Rückrunde.

Erfolge beim Körnberg-Pokal für E- und D-Junioren