F-Junioren schließen Saison ab

Unsere F-Junioren waren am vergangenen Wochenende noch zweimal auf dem Fußballplatz aktiv. Freitag besuchte man die Freunde vom Luisenthaler SV beim dortigen Sportfest. Im Neunmeterschießen um Platz 5 bezwang man hier den FSV Reinhardsbrunn e.V..

Am Samstag ging die Reise nach Seebergen zum dortigen Sportfest. Hier reichte es am Ende für Platz 5, auch wenn ein eigenes Tor unserer Mannschaft verwehrt blieb. Unser Franz wurde am Ende des Turniers für seine unzähligen Paraden verdient zum besten Torwart des Turniers gewählt – wir gratulieren und wünschen in diesem Zuge gleich alles Gute für die zukünftige Zeit in den E-Junioren.

Vielen Dank an die 2 Veranstalter für die Organisation und die Durchführung der Turniere, wir verabschieden uns in die Sommerpause und wünschen eine schöne Zeit.

F-Junioren schließen Saison ab