F-Junioren 6. beim OHRA-Energie-Cup
 
Auch unsere F-Junioren waren am Wochenende beim OHRA-Engergie-Cup des OHRAnge United e.V. vertreten. In einer ausgeglichenen Vorrunden-Gruppe gelang ein Sieg gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers. Hinzu kamen zwei Remis gegen JFC Nesse-Apfelstädt II und den FSV Waltershausen. Das Gruppenfinale ging dann gegen die Mannschaft aus Geraberg leider verloren, wodurch der Einzug ins Halbfinale knapp verpasst wurde. Im Spiel um Platz 5 musste man sich am Ende der 1. Mannschaft des JFC Nesse-Apfelstädt mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch ein gutes Ergebnis, mit dem Spieler und Trainer zufrieden sein können.
 
Ergebnisse Vorrunde:
JFC Nesse-Apfelstädt II – 0:0
JV OHRAnge United II – 2:0
 
Spiel um Platz 5:
JFC Nesse-Apfelstädt I – 1:0
 
 
 
 
 
 
 
Fotorechte: OHRAnge United
F-Junioren 6. beim OHRA-Energie-Cup

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.