Heimspiel für 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 12:30 Uhr in Schwabhausen auf die 2. Mannschaft des Luisenthaler SV. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Thomas Ströhl. Der Auftakt in die Saison verlief auch für die Gäste aus Luisenthal nicht gerade erfolgreich. Gegen Leina II gab es eine 1:6 Niederlage, bevor man gegen den Primus Apfelstädt mit 0:10 unterlag. In der 2. Pokalrunde kam es noch dicker, hier hagelte es eine 0:13 Niederlage in Ballstädt. Auch die letzten Spiele gegen unsere Mansnchaft waren sehr torreich, in Luisenthal gewann unsere 2. Mannschaft damals 6:1, bevor man auf heimischen Rasen sogar 9:0 gewann. Die Vorzeichen stehen demnach gut, mit einem gut gefüllten Personal kann das lang ersehnte erste Erfolgserlebnis nach dem Wiederbeginn der 2. Mannschaft gelingen. Wir hoffen auf rege Unterstützung von Außen und freuen uns auf euren Besuch.

Unsere 1. Mannschaft hat derweil Spielfrei. Die Zeit für die verletzten Spieler sich zu rehabilitieren und für die Anderen die Köpfe frei zu bekommen vor dem wichtigen Spiel gegen den SV Motor Tambach-Dietharz.

Heimspiel für 2. Mannschaft gegen Luisenthal II