Heimspiel gegen Behringen

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben, auf den FSV 1968 Behringen e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Max Graf.
Mit 13 Punkten aus 9 Spielen finden sich die Sportfreunde aus Behringen zurzeit auf den 8. Tabellenplatz wieder, mit 21:28 weist man zudem ein leicht negatives Torverhältnis auf. Am Doppelspieltag verlor man zunächst deutlich gegen die SG Leina/Catterfeld mit 0:6, ehe man am Montag gegen Emsetal eine Leistungssteigerung zeigte und das Heimspiel mit 5:3 für sich entscheiden konnte. Durch die Neuausrichtung der Kreisligen sind die Behringer mit in die bisherige “Gothaer” Staffel hineingerutscht, nach einem durchwachsenen Saisonstart fand man nun langsam in die Spur und konnte sich einen Platz im Tabellenmittelfeld erarbeiten. Das letzte Aufeinandertreffen datiert vom Juli 2019, als in einem freundschaftlichen Vergleich die Behringer im Schlosspark mit 5:2 die Oberhand behielten.
Die Marschroute für unsere Elf ist klar, wir wollen gewinnen, um den Anschluss ins Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren, mit eurer Unterstützung sollen am Sonntag die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Wir freuen uns auf euch!

Heimspiel gegen Behringen