Männermannschaft startet in die Saisonvorbereitung

Am 18. Juli startete unsere Männermannschaft in die Vorbereitung für die neue Saison. Das Trainergespann Naranjo/Ackermann stellte hierbei einen Trainingsplan für die zukünftigen Wochen auf, mit welchem unsere Mannschaft zum 1. Spieltag am 12. August bereit sein soll für das erneute Abenteuer Kreisliga. Hierbei gewährt Trainer Naranjo den Spielern auch Einblicke in andere Sportarten, die er auf fußballerische Art und Weise in den Trainingsalltag einfließen lässt. So fand beim Auftakttraining der 1. Grand Prix von Schwabhausen statt. Im “Qualifying” sicherte sich Adrian Schröter noch die Pole vor Max Schlotthauer und Richard König, nachdem er im Schnelligkeitsparcour die Spitzenzeit lief. Im Rennen startete Kapitän Nick Schuch in guter alter Heinz-Harald-Frentzen Manier dann eine Aufholjagd und konnte nach dem “Reifenpatzer” im Qualifying vom vorletzten Platz noch auf Platz 1 flitzen. Im 8 Runden umfassenden Parcours musste Schröter federn lassen und wurde hinter Schuch und Schlotthauer dennoch guter Dritter.
Nachdem diese Woche “Baseball” auf dem Plan stand, und die “New York Yankees” um „Joe DiMaggio“ Schuch, Schröter, Weise & Hillert die “Boston Red Sox” um König, Ackermann, Krieg & Both souverän schlugen sind wir gespannt welche Sportart den Jungs nächste Woche näher geführt wird. Die Stimmung im Team ist gut und die Einstellung stimmt, so kann es weitergehen…

Männermannschaft startet in die Saisonvorbereitung