Drei Freundschaftsspiele in der Vorbereitung

Unsere 1. Mannschaft hat in der Saisonvorbereitung 3 Freundschaftsspiele geplant:
Zu Beginn geht es am Freitag, dem 28.07.2023 nach Molschleben, wo man auf die SG Molschleben/Friemar trifft. Uns erwartet hier eine starke Mannschaft aus der 1. Kreisklasse, welche in der letzten Saison auf Platz 3 landete und hierbei den besten Sturm der Liga stellte. Auch die Vorbereitung liest sich bisher gut, gegen die Fortuna aus Ermstedt und gegen die SG Eintracht Gotha gab es jeweils Siege (7:0 und 2:0).
Schon am darauffolgenden Sonntag trifft man in Emleben auf die SG Siebleben 06 II, welche in Staffel 4 der 1.Kreisklasse ebenso auf dem dritten Platz landete, und mit Johannes Trenks nicht minder torgefährlich ist.
Abschluss der Testreihe bildet das Auswärtsspiel beim FSV “Blau-Weiß 90” Stadtilm e.V., welche letzte Saison Platz 1 belegten in der 1. Kreisklasse und nun in der Kreisliga Süd an den Start gehen werden. Dieser Test findet am Donnerstag, den 03.08. in Stadtilm statt.
Wir blicken auf 3 spannende Spiele voraus und freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung zu unseren Testspielen.

Drei Freundschaftsspiele in der Vorbereitung