Heimspiel gegen den Absteiger

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Schwabhausen auf den FSV Reinhardsbrunn e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Stefan Lenz.
Der Absteiger aus der Kreisoberliga tut sich nach dem Abstieg bisher noch schwer in der Kreisliga. Mit nur einem Punkt aus 3 Spielen liegt man hier hinter den eigenen Erwartungen. Personell hat sich einiges die letzten Monate getan bei den Gästen, aufgrund dessen kann man eine Saisonprognose für den Kreisoberligaabsteiger noch nicht ziehen, es sieht aber danach aus, dass man sich eher in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden wird.
Liebe Anhänger, kommt vorbei zu unserem Heimspiel, wir benötigen eure Unterstützung, nach 3 Auswärtsspielen in Folge freuen wir uns umso mehr auf eure Unterstützung.

Heimspiel gegen den Absteiger