Heimspiel gegen die Lokomotive aus Gotha

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben auf den ESV Lokomotive Gotha. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Dennis Benjamin Schneider.
Die Gothaer starteten mit 4 Siegen aus 5 Spielen in die neue Spielzeit und belegen mit einem Torverhältnis von 21:7 aktuell den 4. Tabellenplatz. Im Sommer verstärkte man sich zudem taktisch klug und hat mit Kuzmanovski nun einen starken Allrounder mehr im Team, welcher vor allem Mannschaftskapitän Cornell Reckschwart beim Spielaufbau unterstützen soll. Jener Reckschwart verletzte sich bei der einzigen Saisonniederlage in Leina aber, wodurch er für die kommenden Spiele erst einmal ausfallen wird. Gute Genesung auch an dieser Stelle nochmal. In der Vorsaison konnten die Gothaer derweil beide Partien für sich entscheiden. In Emleben gewann man 4:1, in Gotha drehte man die Partie von 0:1 noch auf 2:1 um.
Nach einem enttäuschenden Saisonstart unsererseits wollen wir nun im Heimspiel gegen die Lokomotive aus Gotha endlich mit dem Punkten beginnen. Über die Unterstützung eurerseits würden wir uns umso mehr freuen. Bis Sonntag.

Heimspiel gegen die Lokomotive aus Gotha