Kantersieg für 2. Mannschaft
Unsere neugeformte 2. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag einen ungefährdeten 8:0 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des Luisenthaler SV einfahren. Jens Ackermann mit 2 Treffern und Dominik Hellbach brachten unsere Mannschaft schon in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Front und damit auf die Siegerstraße. Nach der Pause dominierte unsere Mannschaft weiter das Spiel und kam durch Tore von Jens Ackermann, Dominik Hellbach, Jonas Weise, Felix Jäger und Luca Jentsch zum verdienten 8:0 Erfolg. Für unsere Mannschaft ein Erfolgserlebnis zur richtigen Zeit nach den nicht immer einfachen Wochen zuletzt. Trotz des erfolgreichen Ergebnisses gab es auch einen Wehrmutstropfen, Jonas Weise verletzte sich am Schultereckgelenk und wird die nächsten Spiele definitv ausfallen. Nächste Woche geht es zum Liga-Primus Apfelstädt, ein Spiel bei welchen man nichts zu verlieren hat, hat der Absteiger aus der Kreisoberliga nach 3 Spieltagen ein sagenhaftes Torverhältnis von 25:3!

Kantersieg für 2. Mannschaft