Kirmesgesellschaft Schwabhausen siegt beim 8. Sponsoren- und Vereinsturnier

Am Samstag stand zum mittlerweile 8. Mal unser jährliches Sponsoren- und Vereinsturnier auf dem Programm. Nachdem die Gobi in den letzten 4 Jahren den Pokal nach oben stemmen konnte, gab es dieses Jahr einige Überraschungen im Tableau. Erst im letzten Spiel entschied sich zudem, wer den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen würde. Nach einem spannenden Turnier sicherte sich die Kirmesgesellschaft Schwabhausen am Ende den 1. Platz, knapp vor der Firma Linss aus Schwabhausen. Auf Platz 3 landete am Ende die Kirmesgesellschaft Emleben vor der Hiweso GmbH, welche mit Jens Ackermann auch den Torschützenkönig des Turniers stellte. Platz 5 sicherte sich die erf24 touristic services GmbH vor der Gobi, welche in diesem Jahr mehr als enttäuschte. Wir wünschen den verletzten Spieler Bastian Dietrich alles Gute und eine schnelle Genesung.

Anbei das Endergebnis des Turniers:

1. Kirmesgesellschaft Schwabhausen 14:9 Tore – 10 Punkte
2. Linss Schwabhausen 15:11 Tore – 10 Punkte
3. Kirmesgesellschaft Emleben 9:7 Tore – 9 Punkte
4. Hiweso GmbH 14:15 Tore – 7 Punkte
5. erf24 touristic services GmbH 8:13 Tore – 3 Punkte
6. Gothaer Bildungsgesellschaft mbH 7:12 Tore – 3 Punkte

Beste Torschützen:
1. Jens Ackermann – 7 Tore – Hiweso
2. Richard König – 6 Tore – Kirmesgesellschaft Emleben
2. Christian Groß – 6 Tore – Kirmesgesellschaft Schwabhausen

Wir danken allen Beteiligten für einen reibungslosen Turnierablauf, wir können erneut auf einen positiven Tag zurückblicken und freuen uns hiermit schon auf die 9. Auflage im Jahre 2021. An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an unsere Sponsoren für die Unterstützung, ohne diese könnte wir unsere Vorhaben nicht so umsetzen, wie wir es uns selbst wünschen. DANKE!

Kirmesgesellschaft Schwabhausen siegt beim 8. Sponsoren- und Vereinsturnier