E-Junioren siegen beim Gothaer Soccer Cup ?⚽️?

Am 21. Dezember 2019 fand zum mittlerweile 18. Mal der Kinder-Weihnachts-Soccer-Cup des Landkreises Gotha in der Ernestiner-Sporthalle statt. Mit dabei war eine Vertretung unserer E-Junioren Mannschaft, welche unter “Die wilden Kerle aus Emleben” ins Rennen gingen. Auch die D-Junioren stellten eine Mannschaft unter den Namen “Die wilden Jungs aus Emleben”.

Die Erfolge waren mehr als erfreulich. Unsere D-Junioren holten im stark besetzten Teilnehmerfeld einen starken 2. Platz ? Für die Krönung sorgten unsere E-Junioren, welche sich sogar Platz 1 sicherten konnten in einem Teilnehmerfeld, welches mehr als 20 Mannschaften beinhaltete.

Wir gratulieren beiden Teams zum Erfolg und loben die Veranstalter für einen reibungslosen Ablauf.

E-Junioren siegen beim Gothaer Soccer Cup ?⚽️?