Nix zu holen und viele Gegentore am Doppelspieltag

Zwei böse Niederlagen musste unsere Herrenmannschaft in den vergangen 3 Tagen einstecken. Am Samstag unterlag man der Landesklassenreserve des FSV 06 Ohratal mit 1:6. Julian Senf brachte seine Mannschaft bereits in Halbzeit 1 mit 2 Toren auf die Siegerstraße. Als unsere Elf nach dem 1:2 durch Dominik Hellbach etwas Morgenluft schnupperte, zeigten sich die Ohrataler Möwen abschlussstark und effizient in der Chancenauswertung. Sever, 2x Cortusan und Jarju erhöhten das Ergebnis auf 1:6.
Noch deutlicher wurde es am Tag der deutschen Einheit in Sundhausen, als man dem TSV Sundhausen mit 1:8 unterlag. Gegen die Torfabrik der Liga war für unsere Elf nichts holen. Die 4er Offensivreihe um Göring, Meisel, Pufe und Hermann sucht seinesgleichen in der Kreisliga, 56 Tore nach 9 Spielen sind schon ne Hausnummer.
Nach knapp einem Drittel der Saison scheint sich ein Zweikampf zwischen Sundhausen und Remstädt um das Kreisoberliga-Ticket herauszukristallisieren. Zudem zeigt sich, dass ab Platz 8 gefühlt jeder jeden schlagen kann in dieser Liga. Mit 7 Punkten aus 9 Spielen konnten wir bisher aber nicht das Abliefern, was wir uns vor der Saison vorgenommen haben. Es gilt weiter dran zu arbeiten, um mal eine halbwegs ruhigere Saison zu erleben.

Nix zu holen und viele Gegentore am Doppelspieltag