Auswärtsspiel bei der Torfabrik der Liga

Unsere 1. Mannschaft trifft zum zweiten Teil des Doppelspieltages am kommenden Montag, 15:00 Uhr in Sundhausen, auf den aktuellen Tabellenführer TSV Sundhausen. Geleitet wird die Partie vom erfahrenen Sportsmann Lars Engelmann.
Die Sundhäuser spielen eine eindrucksvolle Saison bisher, bis auf die Niederlage im Heimspsiel gegen die SG aus Remstädt gewann man alle Partien, und dies in eindrucksvoller Manier, zuletzt gegen die SG Leina/Catterfeld, als man mit 4:0 als Sieger vom Platz ging. Sagenhafte 42 Tore stehen schon auf der Habenseite, der wilde Spielstil zeigt mit bereits 11 Gegentoren aber auch seine Makel. Mit John Hermann, Benjamin Pufe und Tobias Meisel hat man gleich 3 Akteure unter den Top 5 Torschützen der Liga. Mut dürften unserer Elf die Auftritte aus der Vorsaison machen, als man in Sundhausen ein 1:1 erkämpfte und zu Hause zum Ende der Saison hin mit 2:0 gewann. Unterstützt unsere Elf beim Tabellenführer, wir werden unser Bestes geben, auch dieses Jahr ein unangenehmer Gegner für die Sundhäuser zu sein. Bis Montag.

Auswärtsspiel bei der Torfabrik der Liga