Heimspiel gegen die Ohrataler Möwen
 
Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag, 15:00 Uhr in Schwabhausen, auf die Landesklassen-Reserve des FSV 06 Ohratal. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Jan Buschmann.
Mit 13 Punkten aus 6 Spielen finden sich die Ohrataler Möwen zurzeit auf den 6. Tabellenplatz wieder, etwas überraschend verlor man in der Vorwoche im Duell gegen den Ex-Trainer Steffen Ritter, auf heimischen Boden gegen den SV Emsetal mit 1:2. Die erfahrene Mannschaft um Kapitän Oliver Türk, welcher mit 6 Toren gleichzeitig bester Scorer seiner Mannschaft ist, gilt aufgrund seines breiten Kaders aber dennoch zu den Top-Mannschaften der Kreisliga. In der Vorsaison verlor unsere Elf in Hohenkirchen deutlich mit 3:7, ehe man im Rückspiel deutlich überlegen war, aber nur zu einem 1:1 am Ende kam.
Zum ersten Teil des Doppelspieltages würden wir uns über tatkräftige Unterstützung von außen freuen. Nach 2 Siegen in Folge ist das Selbstvertrauen etwas größer auf unserer Seite, dies gilt es auch in die Partie gegen die Möwen mitzunehmen. Bis Samstag.
 
 
Heimspiel gegen die Ohrataler Möwen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert