Pokalfinale in Urnshausen ⚽️??

Unsere E-Junioren bestreiten morgen, am Tag der Arbeit, 11:00 Uhr in Urnshausen das Pokalfinale des KFA Westthüringen. Gegner dabei ist die erste Mannschaft der SG Wangenheim/Remstädt. Wie auch in den Vorjahren weisen die Wangenheimer eine spielstarke Mannschaft im Spielbetrieb vor, welche in der Staffel 3 der Kreisliga die Tabelle mit 10-1 Siegen anführt bei einem Torverhältnis von 102:8. Sie rangiert damit auf den selben Tabellenplatz wie unsere Mannschaft in der Staffel 1. Es erwartet uns demnach ein spannendes Finale, dessen Ausgang durch die entsprechende Tagesform entschieden wird. Die Kleinen freuen sich über jegliche Unterstützung vor Ort, der Weg ist weit bis Urnshausen, doch mit der nötigen Unterstützung von Außen, werden wir auch diese Aufgabe überstehen und hoffentlich mit dem Pokal die Heimreise antreten. Die Spieler werden mit den Eltern mit dem Busunternehmen Herrmann Reisen – Omnibusbetrieb Inh Michael Herrmann e. K. nach Urnshausen chauffiert, der Bus ist ausgebucht, wir bitten alle Sportfreunde, die den Weg auf sich nehmen wollen Fahrgemeinschaften zu bilden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und drücken den Kleinen alle Daumen die wir haben!

Pokalfinale in Urnshausen ⚽️??