Unsere 1. Mannschaft trat gestern zum 1. Heimspiel der Rückrunde in einer Trikot-Sonderedition auf. Aufgrund der ähnlichen Trikotfarbe der Gäste aus Remstädt musste man nicht nur die Trikots tauschen, sondern auch die Stutzen. Pünktlich zum Fasching entschied man sich demnach zu diesem Outfit und hat mit diesem Schnappschuss gleich ein Werk für die Ewigkeit geschaffen. Ein Punktgewinn hätte diesem Outfit zwar besser gestanden, doch leider machten uns die Gäste aus Remstädt da einen Strich durch die Rechnung. In diesem Sinne wünschen wir allen Närrinnen und Narrhalesen einen schönen Rosenmontag und wünschen viel Spaß bei allen Unternehmungen.

Schwabhüssisch HEIJO