Männermannschaft nimmt neue Pullover in Empfang

Am vergangenen Sonntag übergab die Firma erf24 touristic services GmbH unserer Herrenmannschaft vor dem Spiel gegen den FSV 06 Ohratal II die neuen Trainingsziptops. Geschäftsführer Mario Leinhos, welcher mit seiner Firma schon in den vergangenen Jahren unsere Spielgemeinschaft das ein oder andere Mal unterstützte, übergab die Ziptops persönlich vor der Partie und wünschte der Mannschaft zugleich Glück für die restlichen Partien der Saison. “Wir danken der Firma erf24 für die erneute Unterstützung unserer Herrenmannschaft. Nach dem Jugendbereich wollen wir auch im Herrenbereich weiter an unserer einheitlichen Außendarstellung arbeiten, mit diesen Ziptops, welche sowohl zum Training, als auch zur Erwärmung vor dem Spiel getragen werden können, kommen wir auch hier unserem Ziel einen Schritt näher”, so Abteilungsleiter Nick Schuch.

Die erf24 touristic services GmbH ist einer der führenden touristischen Dienstleister in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter und ermöglicht darüber hinaus jungen Menschen mit einer qualifizierten Ausbildung den Start ins Berufsleben. Die Firma erf24 vermittelt Traumreisen in alle Welt – von Eigenanreisen, Linienflügen, Pauschalreisen bis hin zu Kreuzfahrten. Sie unterstützen auch Reisebüros bei der Beratung und Buchung der Urlaubswünsche Ihrer Kunden. Du siehst deine Zukunft ebenso in dieser Branche, dann kannst du dich unter https://www.erf24.de/ nach aktuellen Stellenangeboten umsehen.

Wir danken der Firma erf24 touristic services GmbH und seinen Geschäftsführern Mario Leinhos und Göran Giegler für die erneute Unterstützung und hoffen, dass wir entsprechend der Firmenphilosophie in der Tabelle nach oben steigen werden.

Trainingsziptops für Männermannschaft