Scheine für Vereine – Danke, Gracias, Merci, Arigatō, Spasiba

Mit stolzem Blick können wir auf die Aktion “Scheine für Vereine”, eine Aktion der REWE Gruppe, zurückblicken. In einem fulminanten Endspurt sind wir am Ende auf 2.769 Scheine gewachsen und haben damit sogar unser Ergebnis aus dem Jahre 2020 noch überboten. Danke, dass IHR uns dabei so unterstützt habt, wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben. Wir haben ein paar Prämien ins Auge gefasst, die vor allem beim Training unserer Juniorenmannschaften mit zum Zuge kommen sollen, wir freuen uns darauf, mit den Kids die neuen Materialien auszuprobieren. Danke an die Rewe Gruppe für diese tolle Aktion, danke an die fleißigen Einscanner, die uns diese hohe Zahl ermöglicht haben – ihr alle seid einfach nur spitze!

Scheine-für-Vereine Aktion voller Erfolg