KFA Westthüringen gibt Staffeleinteilung bekannt

Mit Mitteilung vom Sonntag informierte der KFA Westthüringen über die neue Staffeleinteilung für die Saison 2022/2023. Durch die Umstrukturierung von 3 auf 2 Staffeln erhöht sich die Anzahl der Mannschaften auf 16.

Als Absteiger aus der Kreisoberliga sind die Sportfreunde vom FSV Reinhardsbrunn e.V. nun wieder in der Kreisliga vertreten. Mit dem SV Fußball Tambach-Dietharz und dem SV Eintracht Apfelstädt begrüßen wir gleich 2 bekannte Gesichter zurück in der Kreisliga. Zudem stocken die Mannschaften vom SV Emsetal, der SG EFC Ruhla 08 / FSV Wutha-Farnroda II und die Sportfreunde vom FSV 1968 Behringen e.V. die Staffel auf 16 Mannschaften auf.

Insgesamt ein spannendes Teilnehmerfeld, in welchem die SG Fortuna Remstädt 1920 e.V., der Luisenthaler SV und Emsetal als Favoriten ins Rennen gehen werden. Schon morgen werden die Spielpläne veröffentlicht, wir werden informieren, gegen wen es zum Auftakt gegen den Ball geht.

KFA Westthüringen gibt Staffeleinteilung bekannt