Transfernews – Abgänge in der Sommerpause

Mit den Sportfreunden Jan Hellbach & Felix Jäger verlassen uns gleich 2 Spieler in dieser Transferperiode in Richtung Sundhausen. Haben beide das Fußballspielen bei uns im Verein gelernt, wollen sie sich nun woanders messen und mit dem TSV Sundhausen auf Punktejagd gehen. Beide Spieler agierten die Jugendzeit über zusammen in einer Mannschaft und konnten 2018 sogar den Staffelsieg im B-Junioren-Bereich feiern und 2019 den Einzug ins Kreispokalfinale, welches am Ende in Sundhausen gegen Westring Gotha verloren ging.

Jan kam in der letzten Saison auf 425 Minuten Spielzeit in der Kreisliga und ging aufgrund 2 gelb-roter Karten zweimal verfrüht vom Spielfeld. Felix avancierte mit 1032 Minuten Spielzeit zu einen der Dauerbrenner des Teams, als Motor im Mittelfeld agierte er souverän, kam am Ende aber leider zu keinem Torerfolg.

Wir danken den beiden Sportfreunden für die letzten Jahre und wünschen viel Erfolg beim neuen Abenteuer. So schwer die Abgänge auch fallen, wünschen wir euch nur das Beste und halten euch die Tür für eine Rückkehr immer offen.

Transfernews – Abgänge in der Sommerpause