Derby zum Saisonauftakt

Der KFA Westthüringen gab gestern Abend noch die Spielpläne für die zukünftige Kreisliga Saison bekannt. Zum Auftakt am 14.08.2022 erwartet uns gleich ein Derby gegen die SG Leina/ Catterfeld. Anstoß ist 15:00 Uhr in der Boxberg-Arena Emleben. Für Gäste-Neu-Coach Roberto Gomez gleich ein packendes Duell bei seiner Pflichtspielpremiere. Eine Woche drauf geht es für uns zum Staffelfavoriten SV Emsetal, bevor es am 27.08.2022 zum Duell in Tambach gegen den SV Fußball Tambach-Dietharz kommt. Für die Sportfreunde Rettschlag und Bradatsch ein besonderes Duell, schnürten sie doch einige Jahre die Schuhe für den Verein aus dem Luftkurort. Der Termin zum Auftakt steht, jetzt gilt es eine solide Vorbereitung auf die Beine zu stellen, um am ersten Spieltag gewappnet zu sein für die Saison.

Derby zum Saisonauftakt