Verdienter Heimsieg mit Wozniak Viererpack

Unsere Männermannschaft konnte am gestrigen Sonntag einen verdienten 5:1 Heimerfolg gegen den SV Emsetal einfahren. Nachdem Torhüter Range auch für den Sonntag absagen musste, kam es zum Torwartcomeback von Jonas Weise, welches man, schon vorab weggenommen, als durchaus gelungen einschätzen kann. Unsere Mannschaft bemühte sich von Beginn an das Spiel in die Hand zu nehmen, ließ aber die erarbeiteten Chancen großzügig aus. Im Laufe der Halbzeit wurde auch der Ton im Spiel der Gäste rauer, welches vor allem, abermals, von den Auswärts-Zuschauern von Außen ins Spiel transportiert wurde. Ein Kopfball von Adrian Schröter sorgte sportlich aber für die 1:0 Führung der Hausherren. Kurz darauf war es abermals Schröter, welcher mit einem Kopfball für Gefahr sorgte, aber es blieb beim 1:0 zur Halbzeit. Nach der Pause erhöhte Patryk Wozniak zum 2:0, ehe Marcus Wiegand zum 1:2 verkürzen konnte. Doch in der Folgezeit merkte man den personellen Aderlass der Gäste, welche in den Schlussminuten nichts entscheidendes mehr entgegenzusetzen hatten. Die stabile Defensive um Torwart Weise, welcher mit seinem aktiven Torwartspiel das Spiel bereicherte, blieb konzentriert und ließ kein weiteres Gegentor zu. In der Offensive kam unsere Elf zu einigen Chancen, vor allem Patryk Wozniak fand zu seinem Spiel und ließ mit einem Dreierpack die Gästefans vollends verstummen. Am Ende ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und eine gute Reaktion auf das Spiel vom Freitag. Positiv zu erwähnen ist auch die souveräne Schiedsrichterleistung des Sportfreund Peter. Für Trainer Naranjo gilt es derweil die Woche ein Training auf die Beine zu stellen, was fit macht, um schon am Samstag wieder in Tabarz bestehen zu können. Danke für die zahlreiche Unterstützung von Außen, das hat Spaß gemacht, wir sehen uns nächste Woche zum Auswärtsspiel in Tabarz.

Verdienter Heimsieg mit Wozniak Viererpack